Mein Name ist Alex Huber.

Ich bin Schlagzeuger, Komponist, Toningenieur, Improvisator und Musik-lehrer und seit über 20 Jahren auf Bühnen und Studios zu Hause.


Seit dem Abschluss mit Auszeichnung an der Musikhochschule Luzern (HSLU Musik) im Jahre 2009 und unzähligen Gigs im In- und Ausland bin ich seit 2014 auch im Studio tätig. Aufgrund meiner Erfahrung als Musiker verstehe ich es, eine Vision umzusetzen, Musik zum Leben zu erwecken und ihr das gewisse Etwas zu verleihen. 

Aus Erfahrung weiss ich, wahrlich gute Musik entsteht erst aus der Kollaboration der beteiligten Mitglieder.

Lass uns zusammenspannen - mich interessiert, was Dir vorschwebt!
Bei mir im Studio arbeiten wir ohne Kompromisse am Sound, bis Du zufrieden bist.

Nebst meiner Arbeit im Studio bin ich weiterhin als Musiker unterwegs, unterrichte als Musik- sowie Instrumentallehrer für Schlagzeug und bin Mitbegründer des Avantgarde Labels Wide Ear Records.