Mastering heisst nicht nur "lauter machen" - im Gegenteil - es kann einer Produktion den letzten Kick geben oder einen Song regelrecht zum Leben erwecken!
Es ist immer wieder erstaunlich zu hören, was ein gutes Mastering mit einem Song alles machen kann.
Ein klanglich optimierter, gut klingender Raum ist dafür ein absolutes Muss.
Der Signalweg und das Equipment wurde über mehrere Jahre sorgfältig nach Gehör ausgewählt und wird dauernd optimiert.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dem Kunden eine "fertig" klingende Aufnahme präsentieren kann.
Dabei wird behutsam vorgegangen und grössten Wert auf höchste audiophile Qualität gelegt.
Ich mache deine Songs bereit für den Release. Analoges sowie digitales Mastering geben deinen Tracks den letzten Schliff.

Du planst dein Album auf Vinyl rauszubringen? Ich liefere euch gerne ein Vinylmastering mit den nötigen Formatanpassungen.

Möchtet ihr eure CD selbst oder bei einem Label rausbringen? Ich liefere euch ein CD Mastering inkl. DDP Formatierung für das Presswerk.

Zudem bin ich als Musiker erfahren mit CD Produktionen und helfe euch mit den nötigen Kontakten zu Presswerken und beschaffe euch auch die für die Urheberrechte nötigen ISRC und EAN Codes.

Ich digitalisiere Kasetten, Tonbänder (1/4 Zoll), damit ihr eure Musik auch in Zukunft anhören könnt.