RECORDING

Möchtet ihr euer eure Musik im Studio oder in einem gut klingenden Raum aufzeichnen oder lieber doch in eurem Proberaum aufnehmen?

Ihr produziert eure Tracks selbst, möchtet aber eure Stimme noch richtig aufnehmen?

Oder es fehlen noch Overdubs oder gar ganze Schlagzeugspuren?
Als Schlagzeuger weiss ich hier Bescheid und helfe euch gerne weiter oder spiele die Parts gleich selbst ein und schicke euch die einzelnen Tracks zu.

Zusätzlich zu den Aufnahmeräumen im NSB Rec. besteht die Möglichkeit, mobil  aufzunehmen. Dafür stehen 24 Kanäle mit feinstem Equipment zur Verfügung.
MIXING

Habt ihr bereits aufgenommen und möchtet euer Album mischen?
Als Musiker habe ich eine klare klangliche Vorstellung, wie etwas klingen soll.
In enger Zusammenarbeit mit euch bringe ich eure Musik zum klingen, bis ihr zufrieden seid.


EQUIPMENT

GROSSMEMBRAN


Mic&Mods U47

2 x Mic&Mods C12

Advanced Audio CM47fetCE
Rode K2 (mod C12)
Rode K2 (mod U47)
Rode NTV NOS Röhre (mod U47)
Rode NT1-A modded
2 x Microphone Parts S3-87
Microphone Parts T47
Neumann TLM 102
Microphone Parts S3-47
3 x Microphone Parts S-25
sE 3300
sE 3300a
2 x Studio Projects C3 (mod U87)








KLEINMEMBRAN

2x Sontronics Dm1-T
Sontronics Dm1-S
Akg 451
2 x Microphone Parts SDC
2 x Microphone Parts SDC84
Gefell MV-691
Microphone Parts SDC Snare
PREAMPS

8x Metric Halo ULN8
2x Sound Skulptor MP599
4x Sound Skulptor MP573
2x Sound Skulptor MP566
2x Hairball Audio Lola
2x Cranborne Audio Camden 500
2x Hairball Audio Gold
2x CAPI V26
BÄNDCHEN

2 x Bumblebee RM6
Bumblebee RM7
WANDLER

Metric Halo ULN8
SPL Madison modified by hoer-wege.de
DYNAMISCH

Shure SM57
Shure SM58
Beyerdynamic M99